Finden Sie schnell zum verkauf für Ihr Unternehmen: 294 Ergebnisse

Systemregal, Metallregal, Ladenregal, Supermarktregal, Verkaufsregal, Lagerregal, Werkstattregal, Kellerregal, Lochblech

Systemregal, Metallregal, Ladenregal, Supermarktregal, Verkaufsregal, Lagerregal, Werkstattregal, Kellerregal, Lochblech

Systemregal, Metallregal, Ladenregal, Supermarktregal, Verkaufsregal, Lagerregal, Werkstattregal, Kellerregal, Lochblechwand. Universell einsetzbar: im Lebensmittel-, Elektronik-, Werkzeughandel usw universell einsetzbar: im Lebensmittel-, Elektronik-, Werkzeughandel, Werkstätten, Gemischtwarenhandel, u.v.a. stabile, robuste Stahlkonstruktion einfacher Zusammenbau modulares System, erweiterbar nach Bedarf diverse Warenträger vorhanden (Fachböden, Haken, usw.) zahlreiche Material- und Farbkombinationen (z.B. Rückwände aus Holz statt Metall) Material und Oberfläche: Material der Hauptteile: Stahlplatte (oder Holzwerkstoffe), je nach Verwendungszweck Tragende Teile aus Ganzmetallprofil. Pulverbeschichtet Die Regale können selbst leicht zusammengebaut werden. Beratung & Bestellung: Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Schauraum. Bitte um Voranmeldung, nach Möglichkeit, da wir uns ausreichend Zeit für Ihr Anliegen nehmen möchten! Das Angebot wird derzeit in unserem Online-Shop überarbeitet. Bitte kontaktieren Sie uns telephonisch oder per E-Mail - wir beraten Sie gerne! Auch unverbindliche Besichtigungstermine sind in Wien / Wien-Umgebung möglich. Kontakt: Tel.-Nr.: 01/ 3471285, E-Mail: info @ awest . at Lieferung und Versand: Standard -Modelle oder kundenspezifische Fertigung: Lieferzeit in ca. 2-4 Wochen, abhängig von der Liefermenge. Komplettlieferungen werden gesondert behandelt! Versandkosten österreich- und deutschlandweit sind in unserem Online-Shop bereits hinterlegt Ab einem Bestellwert über 1.000 EUR netto werden keine Versandkosten österreich- und deutschlandweit verrechnet! Selbstabholung von unserem Lager in Wien 18. nach tel. Vereinbarung möglich Montage: Auf Wunsch bieten wir auch Montage mit/ohne Lieferung an. TIPP: Brauchen Sie für Ihr Lokal vielleicht noch ein preisattraktives Verkaufspult dazu, oder andere Einrichtungsteile? Wir fertigen Komplettshops! Eine Komplettlieferung ist günstiger und die Einrichtungsteile können aufeinander abgestimmt werden! TOP-VERARBEITUNG. LANGLEBIGE QUALITÄT. 2 JAHRE ÖSTERR. GARANTIE FRAGEN SIE UNVERBINDLICH AN! Kontakt A-WEST E.U. Bäckenbrünnlgasse 3 A-1180 Wien SCHAURAUM- UND BÜROÖFFNUNGSZEITEN: Mo - Do: 9-12 und 15-17Uhr Fr.9-14Uhr SOWIE NACH TEL. VEREINBARUNG Tel.: +43 1 3471285; Bitte beachten Sie, dass wir öfters Kundentermine auswärts haben, deswegen bitten wir um einen kurzen Anruf vor Ihrem Besuch.
Digitales POS-Display mit kleinem Bildschirm

Digitales POS-Display mit kleinem Bildschirm

Ein beleuchtetes Display mit Ablagesystem, um aktuelle Waren auszustellen war der Wunsch unseres Kunden Amer Sports. Das Display sollte zusätzlich über die Option verfügen, Werbefilme anhand eines Bildschirms abspielen zu können. Amer Sports Oyj ist ein finnischer Sportausrüstungshersteller. Er produziert unter anderem für die Marken: Wilson, Atomic und Salomon. Aufgabenstellung: Der Kunde wünschte sich ein beleuchtetes Display mit einem Ablagesystem, um aktuelle Waren zu präsentieren. Des Weiteren sollte dieses Display über die Option verfügen, durch einen Bildschirm einen Werbefilm abzuspielen zu können. Ziel: Aufmerksamkeitsstarke Präsentation am Point of Sale, unterstützt durch die Kombination von Produktpräsentation und Bildschirmwiedergabe/Bewegtbildwiedergabe. Umsetzung: Als Korpus diente uns ein Textilrahmen mit einem 85er Profil, der mit Standsockel, Bildschirm und Ablage ausgestattet wurde. Eine Erweiterung für Saisonartikel, wie z.B. Skischuhe/ Skihalter ist ebenfalls möglich. Dank eines USB-Sticks ist der Content leicht wechselbar. In einer ersten Produktion wurden über 100 Exemplare gefertigt. Dank des großen Erfolges gab es weitere Produktionen, die wir weltweit auslieferten. Wir produzieren unter anderem für... ... und viele weitere zufriedene Kunden Sie haben Fragen?
Echtholz-Verkaufshilfe mittel

Echtholz-Verkaufshilfe mittel

Echtholz-Verkaufshilfe mittelgroß, ab € 199,00 netto Erstbestellung kostenfrei, nur Kaution € 50,00 Hergestellt in: Österreich
Immobilienvermittlung, -Verkauf, Vermietung, Vertragsabwicklung

Immobilienvermittlung, -Verkauf, Vermietung, Vertragsabwicklung

Wir bieten Ihnen ein Komplettpaket in der Immobilienvermittlung, im Verkauf, in der Vermietung und Vertragsabwicklung und sind Ihr verlässlicher Ansprechpartner bei allen Fragen rund um Immobilien. Nutzen Sie die kompetente unverbindliche Erstberatung unseres Teams, das dank langjähriger Markterfahrung und umfassender Übersicht stets einen optimalen Preis für Ihr Objekt erzielt.
Vertriebs-Automatisierung

Vertriebs-Automatisierung

Ein CRM lässt nicht nur Ihre Mitarbeiter effizienter arbeiten, sondern verbessert auch die Ergebnisse Ihres Unternehmens. Warum Sie von einer CRM-Plattform profitieren: - Bringt Geschwindigkeit und Transparenz in Ihren Vertrieb - Alle Vertriebsinformationen auf einen Blick - Sie bekommen einen Einblick in Ihre eigene Performance und die Leistung Ihres Teams mittels Reporting - Befreiung von wiederkehrenden Aufgaben - Bessere Kundenbindung und ein verbessertes Kundenerlebnis - Kostengünstig, übersichtlich, schnell, cloudbasiert und DSGVO-konform Das Ziel von McMail ist es Unternehmen so aufzustellen, dass diese sich zukünftig auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Die Zukunft gehört denen, die schon heute neue Geschäftsprozesse ausprobieren und nie aufhören sich weiter zu entwickeln. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine passende Strategie für Ihr Unternehmen. Gehen Sie gemeinsam mit uns den Weg in die Zukunft!
Autoverkauf!

Autoverkauf!

Kompetente Beratung bei Service und Reparaturen, sowie beim Kauf von Neu- und Gebrauchtwagen sämtlicher Marken ist bei uns garantiert.
Aktionen Autoverkauf

Aktionen Autoverkauf

Wir haben für Sie vorgesorgt... Ford Kuga Lagerbonus Lassen Sie sich von unseren unschlagbaren Preisen begeistern Der Ford Ikonen Deal Lassen Sie sich von unseren unschlagbaren Preisen begeistern Die Suzuki Snow Fox Modelle Die großen Polestar 2 Abverkaufswochen Lassen Sie sich von unseren unschlagbaren Preisen begeistern Volvo V90 CC. Das Fahrzeug, das Neues wagt Der neue vollelektrische Ford Explorer Der neue FORD Tourneo Connect DER NEUE SUZUKI VITARA STRONG HYBRID Der neue FORD FIESTA Wir haben für Sie vorgesorgt... Mehr Aktionen...
für Entsorgung von

für Entsorgung von

Alle Abfälle - Stressfrei Altholz Altwaren Asbestzement / Eternit Bauschutt Gemischte Baustellenabfälle Bodenaushub / Erde Grünschnitt Sperrmüll
HNG90 Therapieliegen WERKSVERKAUF

HNG90 Therapieliegen WERKSVERKAUF

HNG90 Fitnessgeräte Kurzhanteln und Ablagen Langhanteln und Ablagen Hantelstangen Scheiben und Ablagen Zugstangen und Griffe Trainings Zubehör Kettlebells und Ablagen Bälle und Ablagen Bänder Tubes und Zubehör Faszienrollen und Yoga Matten Halterungen und Bodenschutz Ergometer Indoor Cycle Rudergeräte Crosstrainer Laufbänder UNO Fitness BH Fitness ErgoFIT - MED FDF Fluid Sprache auswählen
REPARATUR - Service

REPARATUR - Service

Kennen Sie es auch? Die Türen klemmen, ein Sessel ist gebrochen, ein Schlüssel verloren oder stecken geblieben? Gerne reparieren wir fachgerecht Ihre Möbel.
Bautafeln

Bautafeln

Bautafeln, Werbetafeln, Konturschnitt Die Bautafel als Werbung für das Bauprojekt und als Plattform für alle aushängepflichtigen Informationen ist genauso wie die Baustellenverplankung ein impactstarker Werbeträger in dicht besiedelten Gebieten. Diese gewonnene Werbefläche auf Zeit kann auch für Sie profitabel sein.
Telefonakquise done-for-you

Telefonakquise done-for-you

Wenn Sie sich für eine Zusammenarbeit mit uns entscheiden, entscheiden Sie sich für eine Agentur für Akquise mit exzellentem Service auf professionellem Niveau. Viel mehr noch entscheiden Sie sich für eine Philosophie und Grundeinstellung - Von Mensch zu Mensch.
Rollup Classic

Rollup Classic

ist unser Klassiker und mit Abstand der Bestseller bei unseren Rolldisplays. Es überzeugt mit einem perfekten Preis-Leistungsverhältnis! Ideal für regelmäßiges Auf- und Abbauen bei Veranstaltungen, Messen oder der Präsentation im „Point of Sale“ Bereich. Leicht und trotzdem stabil, einfach in der Handhabung und unkompliziert im Aufbau. Standardmäßig mit 3-teiliger Stange und Transporttasche. Auf Wunsch auch mit der stufenlos verstellbaren Vario-Stange. Größe (cm) 100, 120, 150, 80, 85 Weitere Produkte rollup profi double 1,00
Autohandel

Autohandel

Nicht neu aber wie neu Mercedes ist unsere Leidenschaft. Wenn das auch auf Sie zutrifft und Sie auf der Suche nach einem gebrauchten Fahrzeug dieser Marke sind, schauen Sie doch einmal bei uns vorbei. Wir haben immer einige Gebrauchtwagen vor Ort – gut gepflegt, versteht sich, und im Falle des Falles mit Ersatzteilen aus dem eigenen Lager in Schuss gebracht.
Digitales Kassensystem

Digitales Kassensystem

Kassensoftware von ready2order ist leicht bedienbar und läuft nicht nur auf unseren Terminals, sondern auch auf Tablet, Smartphone, Mac oder PC. Vor Ort oder unterwegs. So, wie Du es brauchst.
Verkauf-Prüfung und Wartung von Feuerlöschern

Verkauf-Prüfung und Wartung von Feuerlöschern

Feuerlöscher-Prüfung nach ÖNORM F 1053 Feuerlöscher können Leben retten! Wenn sie funktionieren! Aus diesem Grund schreibt die Ö-Norm F 1053 eine regelmäßige Überprüfung durch einen Sachkundigen in Intervallen von längstens 2 Jahren vor. Die Prüffrist kann in Ausnahmefällen verkürzt werden (z.B.: Bergbahnen). Gerne übernehmen wir diese wichtige Aufgabe für Sie. Verleih von Handfeuerlöschern Sie planen das Event - wir den Brandschutz! Zum vorbeugenden Brandschutz für Events und Veranstaltungen werden oftmals kurzzeitig Feuerlöscher benötigt. Bei uns erhalten Sie sowohl die richtige Beratung und den Verleih als auch die korrekte Montage der Feuerlöscher vor Ort. Sie Planen einen Um- oder Neubau? Wir Beraten Sie gerne und geben Ihnen Hilfestellung bei der Einholung von Angeboten für Brandmeldeanlagen, Brandabschottungen, Co-Warnanlagen, Drucksteigerungsanlagen uvm. Professionelle Feuerlöscher-Wartung und Verleih-Service
Autoeintausch und Gebrauchtwagenverkauf

Autoeintausch und Gebrauchtwagenverkauf

Alle gebrauchten KFZ, die Sie im Autohaus Johannes Ertl finden, wurden auf Herz und Nieren überprüft. Sämtliche nötigen Reparaturen haben wir bereits ausgeführt, sodass Sie mit Ihrem neuen Gebrauchten sofort losfahren können.
Neuwagen- sowie Gebrauchtwagenverkauf

Neuwagen- sowie Gebrauchtwagenverkauf

Reifenhandel Pannen- und Abschleppdienst der Shell-Tankstelle in Sölden sowie einem Mietwagenservice betrieben. Seit Herbst 2014 freuen wir uns auch die Marke
SCHILDER BAUSCHILDER

SCHILDER BAUSCHILDER

Überblick Die klassische Werbung. Universell einsetzbar und effektiv wie eh und je. Schilder im Siebdruck bedruckt sind langlebig und UV-Beständig. Unsere Materialien:  Kunststoff, Plexiglas, Glas, Aluminium, Edelstahl uvm. sind für uns kein Problem.
Vertriebsberatung

Vertriebsberatung

um besser durchzustarten Mit einer abgestimmten Vertriebsberatung unterstützen wir Start-ups, kleine bzw. mittlere Unternehmen (KMU) im B2B-, sowie im B2C-Bereich. Wir helfen unseren Kund:innen strategisch und konzeptionell, um die besten Märkte aufzuspüren und Prozesse zu entwickeln. Nützen Sie die Vielfalt der Marktchancen und platzieren Sie die Produkte und Dienstleistungen Ihres Unternehmens strategisch und zielorientiert. Chancen für den Vertrieb wahrnehmen & umsetzen Der Eintritt in den Markt, die Einführung eines neuen Produkts in bestehende oder neue Märkte sind sowohl für etablierte wie Start-up-Unternehmen eine große Herausforderung. Gleichzeitig bieten sich Chancen, die man als Unternehmer:in ergreifen sollte. Wer gut vorbereitet ist und an sein Unternehmen glaubt, kann die Chancen für seinen Vertrieb nicht nur wahrnehmen, sondern mithilfe einer professionellen Vertriebsberatung auch umsetzen. Wann sollte eine Vertriebsberatung erfolgen
Vertriebsberatung

Vertriebsberatung

Kreieren Sie IHR persönliches Rezept für einfachen Verkauf! Sales Coaching unterstützt! Stellen Sie sich vor.. - Sie akquirieren, ohne ins Schwitzen zu geraten, weil Sie sich auf Ihre Potenziale verlassen und sich selbst managen. - Sie hinterlassen positive Emotionen bei Kund:innen und stellen damit Beziehung & Bindung her. - Sie steuern Ihre Emotionen bewusst und kommen dadurch mit Leichtigkeit voran. - Sie wissen wo es im Verkaufsprozess hakt und stellen die richtigen Weichen. - Sie formen ein umsatzstarkes Team, in dem Spaß am Verkauf und der Kunde im Zentrum steht. - Sie planen Verkaufsprozesse, die nachhaltig wirksam sind. - Sie erreichen mit Fokus auf Wesentliches Zufriedenheit auf neuem Niveau. - Sie erleben durch einen verkaufserfahrenen Partner auf Augenhöhe ein neues Level an Effizienz und Erfolg. wirksam: lösungsorientiert individuell: parxisnah
Entwicklung Globaler Vertriebsstandort Wels Fa. FRONIUS

Entwicklung Globaler Vertriebsstandort Wels Fa. FRONIUS

Das Generalplaner Team der PAUAT Architekten entwickelt sich immer mehr zu einem Zentrum für nachhaltige Planung. Eine Architektur als klares Bekenntnis zum integrierten, nachhaltigen und energieeffizienten Bauen. Unser Team um Architekt Heinz Plöderl hat inzwischen auch eine Art Vorbildfunktion inne, wenn es um energieeffiziente und nachhaltige Architektur geht. "Wir sind ein Stück weiter. Anderswo wird noch nach Lösungen gesucht, wir wissen ein Stück weiter was geht und es gibt viele innovative Projekte, in denen wir anhand spannender Architektur die Themen Energieeffizienz und Nachhaltigkeit attraktiv und aufregend integriert haben". Bei unseren Leit,- und Pilotprojekten können Sie sich davon überzeugen, wie spannend Architektur und energieeffizientes Bauen sein kann. Previous Next image (1 of 5) ÖAMTC Gmunden Architektur OFFICE AUTONOM Architektur Energie ENERGY AUTONOM+ Architektur Energie ÖAMTC Urfahr Architektur Dienstleistung Umbau Tanzschule Architektur Interior ÖAMTC OÖ Architektur WOHNWELTEN Architektur Energie WOHNTRÄUME Architektur Energie WOHNRÄUME Architektur Energie HTBLA Andorf Architektur BA04 Landesfeuerwehrkommando Architektur Sanierung Ortszentrum Schardenberg Architektur Fronius Architektur Energie Messe Center Wels Architektur MHS/ PTS Schwanenstadt Architektur Energie Bauhof St. Marienkirchen Architektur Messeauftritt Renner Architektur Interior BACCHANT Architektur Sanierung Mehrzweckgebäude St. Marienkirchen Urbanismus Wettbewerbe Schwesternwohnen Wels Urbanismus Wettbewerbe ÖAMTC Linz-Urfahr Urbanismus Wettbewerbe LFK OÖ Urbanismus Wettbewerbe BHAK/BHAS/HTL Eisenstadt Urbanismus Wettbewerbe Bundesschulzentrum Eisenstadt Urbanismus Wettbewerbe HTL Andorf Urbanismus Wettbewerbe Zentrum Schardenberg Urbanismus Wettbewerbe Messe Center Wels Urbanismus Wettbewerb
PC Neugeräte-Verkauf

PC Neugeräte-Verkauf

Sie haben sich dazu entschlossen, Ihre IT-Infrastruktur aufzurüsten oder einen neuen Computer (Notebook) anzuschaffen – sind sich aber nicht sicher, welche Geräte Ihren Anforderungen entsprechen? Sie möchten nur Ihre E-Mails lesen, dafür aber keinen PC um € 1000 kaufen. Eine vollständige Bestandsanalyse, auf der die Beratung am Anfang jedes erfolgreichen Projekts basiert. Geschäfts-, und Privatkunden wissen um die hohe Flexibilität und individuellen Lösungen von SAM-PC-TEC IT-Dienstleistungen. SAM-PC-TEC als Ihr seriöser und Produkt unabhängiger Berater, bietet Ihnen alles von der Erstberatung bis zur Lieferung, um Ihr Projekt zu realisieren. Dies gilt für Ein-Personen-Unternehmen (EPU), kleine und mittlere Unternehmen (KMU’s) als auch für Privathaushalte und Vereine. Sehr gut, Sie wissen genau, was Sie brauchen? Dann stellen Sie Ihre Wunsch-Hardware einfach zusammen und wir erledigen den weiteren Aufbau für Sie. Organisation von Neugeräten SAM-PC-TEC unterstützt Sie bei der Planung Ihrer neuen IT-Infrastruktur oder neuen Computer: Bestandsanalyse, Beratung und Organisation von Neugeräten Zugeschnittene Konfiguration an Ihre Bedürfnisse Datensicherung des alten Systems Daten übernehmen auf das neue System Installation und Konfiguration der Anwendungssoftware eventuelle Einführung (Schulung) in die Software Konfiguration Ihrer E-Mail Lieferung und Fertigstellung direkt bei Ihnen vor Ort u. v. m. …
VERKAUFSTRAININGS| COACHING

VERKAUFSTRAININGS| COACHING

Niemand wird als Profi-Verkäufer geboren! Talente vs. strategischer Weiterbildung Gute Verkäufer sind meistens Mangelware und am Markt nur schwer zu finden. Wir empfehlen deshalb, gezielt in die Ausbildung Ihrer eigenen Ressourcen zu investieren. Neben der Ausbildung ist aber auch wesentlich zu erkennen, welche Personen überhaupt die Fähigkeiten und die Motivation für eine erfolgreiche Verkaufstätigkeit mitbringen. Auch die Anforderungen an Top-Verkäufer haben sich deutlich verändert. Heute werden meist kompetente, strategisch denkende Teamplayer, die Kundenprobleme erkennen und passende Lösungen anbieten, gegenüber Einzelkämpfern mit Keilermentalität bevorzugt. Wir trainieren Ihre Mitarbeiter systematisch und sichern dadurch Ihren Vertriebserfolg! Folgende Leistungen bieten wir in diesem Bereich an: Basistrainings für Nachwuchsverkäufer Spezialtrainings für erfahrene Verkäufer Produkt- & Kundennutzen gezielt argumentieren Persönliche Verkaufsorganisation im Tagesgeschäft Relativierung des Faktors Preis Optimale Nutzung von CRM-Systemen Persönliche Motivation als Voraussetzung für Verkaufserfolge Coaching von Vertriebsmitarbeitern in realen Verkaufssituationen Aktionen | Schwerpunkte DIGITALISIERUNG TEAM- & FÜHRUNGSKOMPETENZ ERTRAGSSTEIGERUNG BUSINESS SERVICES
Kassensysteme für die Gastronomie mit modularem Aufbau

Kassensysteme für die Gastronomie mit modularem Aufbau

Mit mocca bietet ventopay integrierte Kassensysteme, Bezahlsysteme und Abrechnungssysteme für die Gastronomie, die auf die speziellen Bedürfnisse von Betriebsrestaurants und Caterern ausgerichtet sind. Durch den modularen Aufbau ist es möglich, das mocca System perfekt an Ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen und jederzeit um zusätzliche Komponenten zu erweitern. Zu den Modulen des mocca Kassensystems für die Gastronomie zählen unter anderem: - Software für Gastronomie-Kassen (POS-Kassen, Tablets und Smartphones) - Abrechnungssystem mit automatisiertem Berichtswesen - Aufwerter - Gästekartenautomaten - Automatenmodule für Kaffee-, Getränke- und Snackautomaten - Vorbestellsysteme - Marketing-Lösungen wie Digital Signage - Bonusprogramme - Kundenbindungs-Apps - zertifizierte Schnittstellen zu Waagen, EC-Terminals, HR-Systemen und Warenwirtschaftssystemen - Peripheriegeräte für die Gastronomie-Kasse Die Benutzeroberfläche aller mocca Gastronomiekassen und Automaten ist einheitlich und klar gestaltet. Die Produkte können ohne lange Einschulung sofort einfach und intuitiv bedient werden. Hilfreiche Peripheriegeräte wie Barcodescanner oder die zertifizierte Waagenanbindung erhöhen den Komfort und minimieren Fehlbedienungen. Gleichzeitig beschleunigen sie die Abläufe im Betriebsrestaurant und bei Caterern und tragen zur Steigerung Ihres Umsatzes bei. Caterer und Betreiber von Betriebsrestaurants unterliegen einem hohen Wettbewerbsdruck und müssen Administrationskosten so gering wie möglich halten. Wesentliche Erfolgsfaktoren der Administration sind etwa die Speicherung und Verwaltung aller Daten in einer Datenbank sowie der einfache Vergleich verschiedener Standorte. Die Management-Software von ventopay unterstützt Sie dabei, diese Aufgaben effizient umzusetzen. Das mocca System ist aufgrund des speziell entwickelten Data Warehouse Konzeptes auch für größte Datenmengen ausgelegt. Auswertungen und Reports können in Sekundenschnelle zentral erstellt werden – auch über alle Standorte und lange Zeiträume hinweg. Die Integration der Kassensysteme für die Gastronomie sowie der Abrechnungs- und Bezahlsoftware in einer zentralen Datenbank garantiert neben starker Leistung auch höchste Sicherheit. Aufgrund der Mandantenfähigkeit des mocca Systems von ventopay können Zugriffe sowie Lese- und Schreibrechte einfach und individuell eingestellt werden. Mit dem automatisierten Berichtswesen von ventopay haben Caterer und Betreiber von Betriebsrestaurants alle Zahlen stets im Griff. Ein effizientes Controlling wird dadurch möglich. Sie definieren einmalig alle Ihre Tages-, Monats- und Jahresberichte. Im Grundpaket stehen Ihnen über 60 Berichte zur Verfügung, gerne kann das Berichtswesen auch individuell für Sie angepasst werden. Anschließend generieren Sie mit nur einem Knopfdruck alle Berichte. Diese werden den definierten Empfängern vollständig automatisiert per Email zugestellt oder auf einem Laufwerk abgelegt. Ihre Vorteile: - modularer Aufbau für einfache Erweiterungen - intuitive Bedienung aller Module im Gastronomie-Kassensystem - kurze Einschulungszeiten - einheitliches Design aller Produkte - eine Datenbank für alle Standorte - zentrale Verwaltung & Abrechnung aller Betriebsrestaurants - sichere Systeme - automatisierte Berichtsgenerierung
BHS Nino Kassensystem

BHS Nino Kassensystem

Die kleine und leistungsstarke NINO von BHS ist ein Mini-Touchscreen-EPOS-System mit äußerst kompaktem Design, das sich vollständig zusammenklappen lässt. Das Gerät lässt sich selbst in den kleinsten Kassenbereichen verwenden, jedem Blickwinkel anpassen und in zusammengeklapptem Zustand ganz einfach unter dem Arm transportieren. Wie bei allen aktuellen BHS Kassensystemen kann die Festplatte/SSD ohne Werkzeug getauscht werden.
Zynaptiq Mastering Weeks Sale

Zynaptiq Mastering Weeks Sale

Audio Plugins und Effekte Zynaptiq veranstaltet vom 16. bis 29. Juni 2023 die MASTERING WEEKS SALES für INTENSITY, UNFILTER und UNMIX::DRUMS sowie das darin enthaltene MASTER Bundle mit einem riesigen Rabatt – die Preise beginnen bei nur € 109 inkl. Mwst. Fügen Sie Ihrem Mastering-Studio die neuesten und fortschrittlichsten Audio-Plugins hinzu und verbessern Sie Ihre Produktionen auf ein professionelles Niveau. Diese Angebote sind nur für begrenzte Zeit verfügbar, also verpassen Sie nicht die Chance, Ihre Kreativität zu maximieren und gleichzeitig Geld zu sparen. Holen Sie sich noch heute Ihre Zynaptiq-Plugins und lassen Sie Ihre Musik glänzen!
Hinweisschilder

Hinweisschilder

Hinweisschilder sie sieht man am häufigsten an Strassenränder um auf den Betrieb, die Sehenwürdigkeit, oder öffentliche Gebäude hin zu weisen. Ihr vielfacher Gebrauch ermöglicht Ihnen auf einfache Art und Weise auf Sie aufmerksam zu machen. Die Wichtigkeit dieser Tafel`n ist unumstritten und für manche eine Notwendigkeit um sich zu präsentieren und als Wegbeschreibung zu dienen. Ob als Hinweis wie hier zum Gewerbepark Rosenau Sonntagberg oder wie hier als Hinweistafel zu Baumeister Stockinger Gaflenz O.Ö. oder zu Firma sonnleitner oder als Hinweistafel auf Gefahren aller Art oder wie hier bei Prima Bau & Dämmsysteme Hilm Sonntagberg für Personalsuche Beschilderung Firma MAMMUT
Neue Regelungen und mehr Kosten: Belegerteilungsverpflichtung und neue Registrierkassen

Neue Regelungen und mehr Kosten: Belegerteilungsverpflichtung und neue Registrierkassen

Doch die neue Registrierkassenpflicht kommt auch mit neuen Regelungen und Kosten für Unternehmen einher. So gilt ab dem ersten Januar auch eine neue Belegerteilungsverpflichtung, die Unternehmen dazu verpflichtet bei Barzahlungen einen Beleg auszuhändigen. Während sich dies noch relativ kostengünstig ins Rechnungssystem von Unternehmen integriert werden kann, sieht dies mit der zweiten Neuerung schon wieder ganz anders aus: Der Forderung nach neuen Registrierkassen.
Garagentore

Garagentore

Normstahl Garagentore passend zu Ihrem Haus Gerne können Sie bei uns Garagentore von Normstahl erwerben. Informationen finden Sie entweder im aktuellen Normstahl Folder oder unter www.normstahl.com